11-Jährige vergewaltigt und geschwängert 
News am

Massachusetts: In den USA steht ein Mann vor Gericht, der ein 11-jähriges Mädchen vergewaltigt haben soll. Besonders schlimm: sie wurde schwanger…

Er sei unschuldig, das behauptet der angeklagte 38-Jährige vor Gericht. Vergangen Freitag wurde er verhaftet, zwei Woche, nachdem man feststellte, dass die 11-Jähre bereits im vierten Monat schwanger ist. Über 18 Monate soll sich der Mann an der Schüler vergangen haben, bis sie sich einer Freundin ihrer Mutter anvertraute.

Der Mann bestreitet die Vorwürfe. Zunächst machte er einen Verwandten des Mädchens verantwortlich und dann behauptete er, dass nicht er das Mädchen, sondern das Mädchen ihn vergewaltigt hätte.

In ihrer Verzweiflung ließ sie das Kind abtreiben

Ein DNA-Test des Fötus soll jetzt Klarheit über die Vaterschaft geben. Bis zur nächsten Anhörung muss sich der Mann jetzt von dem Mädchen und ihrer Familie fern halten.

Beitragsbildquelle: © ruigsantos – Fotolia.com

7 Bewertungen
3.14 / 55 7