am

Vor mehr als zwei Jahren verließ ein Mann, der zu diesem Zeitpunkt 63 Jahre alt war, seine schwangere Frau in Münster. Spurlos verschwand er einfach. Nun wurde der Mann in Bayern wiedergefunden. Unglaublich aber wahr – er hatte in einer Höhle gelebt!

Möchten Sie von Zuhause aus Geld verdienen?

Zwei Jahre lang in Höhle gelebt

Ein mehr als zwei Jahre lang vermisster Mann ist bei Pentling in Bayern in einer Höhle wiedergefunden worden. Der zum Zeitpunkt der Entdeckung 65 Jahre alte Mann hatte nach eigenen Angaben bereits mehrere Monate in einer Höhle mit Blick auf die Donau gelebt, so teilte die Polizei mit.

Im September 2014 war der Mann plötzlich verschwunden. Er ließ seine schwangere Frau im nordrhein-westfälischen Münster zurück. Diese meldete ihn unverzüglich als vermisst. Obwohl die Polizei eine weitläufige Suchaktion startete, wurde der Mann nicht gefunden.

Nun fiel der ältere Mann den Anwohnern auf und wurde schließlich der Polizei gemeldet. Die Beamten nahmen den 65-Jährigen mit auf die Wache. Dort konnte er seine erste Nacht im Warmen verbringen. Zudem wurde er auf der Wache darüber informiert, dass er in der Zwischenzeit einen Sohn bekommen hatte.

Warum der Mann seine schwangere Frau verlassen hatte, um in einer Höhle zu leben, ist nach Angaben der Polizei bislang ungewiss. Derzeit wird der Mann in einer städtischen Unterkunft in Pentling betreut und soll von einem Amtsarzt untersucht werden.

Bildquelle: © quickshooting – Fotolia.com

1 Bewertungen
5.00 / 55 1