Achtjähriger für tot erklärt - doch ein unerklärliches Wunder geschah!
Stories am

Es ist schon ein Weilchen her: Im Jahr 1997 machte sich die Familie Kemp gerade auf den Heimweg von der Kirche, als das schreckliche Unglück passierte. Es kam zu einem dramatischen Autounfall, bei dem der Vater Andy ums Leben kam. Die Mutter Julie, die den Wagen führte, blieb nahezu unversehrt. Doch auch den achtjährigen Sohn Landon hatte es schlimm erwischt…

Als die Rettungskräfte eintrafen, gelang es ihnen, den Achtjährigen zweimal wiederzubeleben. Doch leider viel er wieder und wieder ins Koma. Die Ärzte gingen vom Schlimmsten aus – seine Überlebenschancen schätzen sie nur sehr gering ein. Auch die Mutter Julie bereitete sich innerlich langsam darauf vor, von ihrem geliebten Sohn Abschied zu nehmen…

Ein unerklärliches Wunder geschah

Plötzlich, nach zwei Wochen, als schon alle die Hoffnung aufgeben wollten, geschah etwas völlig unerwartetes – der kleine Landon wachte aus dem Koma auf! Und zwar ohne bleibende Schäden davon zu tragen!

Als Julie ihren Liebling zum ersten Mal wieder fest in ihre Arme schließen konnte, hatte sie zuerst Bedenken, ihm vom traurigen Schicksal seines Vaters zu erzählen, der beim Unfall ums Leben gekommen war. Doch bevor sie überhaupt zu einem Wort kam, sagte der achtjährige Landon zu ihr: „Ich weiß, wo er ist. Ich habe ihn im Himmel gesehen.“

Dabei soll Vater Andy nicht die einzige tote Person gewesen sein, die Landon im Himmel traf. Auch seinen verstorbenen Geschwistern soll er während seiner Zeit im Koma begegnet sein sowie dem Freund seines Vaters, der bereits einige Monate zuvor verstorben war.

Er sah Dinge, von denen er nichts wissen konnte

Doch die Sache mit den Geschwistern war äußerst ungewöhnlich – denn eigentlich konnte Landon nichts von ihnen wissen! Seiner Mutter erklärte er: „Ach, ich habe ganz vergessen, dir zu erzählen, dass ich deine zwei anderen Kinder gesehen habe.“

Julie war sprachlos. Zuerst wusste sie nicht so recht, was ihr kleiner Sohn meinte. Doch dann dämmerte es ihr. Bevor sie Landon zur Welt gebracht hatte, hatte sie zwei Fehlgeburten. Von ihnen erzählt hatte sie ihrem Sohn allerdings noch nie!

Nun möchte die Mutter die Welt an diesem äußerst ungewöhnlichen Erlebnis teilhaben lassen. Auch, wenn es bereits mehrere Jahre her ist. Wie viel Wahrheit in dieser eigentlich traurigen und doch so wunderbaren Geschichte steckt, kann niemand sagen.

Doch man muss zugeben, dass Nahtoderfahrungen wie diese nicht gerade selten sind… Somit muss jeder für sich selbst entscheiden, was von dieser schönen Begebenheit zu halten ist.

Beitragsbildquelle: © neramit – Fotolia.com

7 Bewertungen
3.57 / 55 7