Achtung an alle Eltern Dieser Kindersitz wird zurückgerufen!
News am

Diezenbach: Große Rückruf-Aktion für Kindersitze des Herstellers Chicco. Obwohl der betroffene Kindersitz der Marke Chicco zahlreiche Tests vor seinem Verkauf bestand, stellte sich nun anhand von weiteren Tests, die Chicco selbst durchführte, heraus, dass sich einzelne Bauteile aufgrund der mechanischen Wirkungen verändern könnten, wodurch die Widerstandsfähigkeit der Teilte leiden würde.

Damit handelt es sich um eine freiwillige Rückruf-Aktion der betroffenen Kindersitze. Personen, die das folgende Modell gekauft haben, werden gebeten, sich mit dem Kundenservice des Herstellers in Verbindung zu setzen:

Betroffen sind die Chicco-Kindersitze, die zwischen dem 28. Februar und 27. Mai verkauft worden sind. Zurückgegeben werden können Produkte mit der Zulassungsnummer (A) 04444637 und den Seriennummern (B) zwischen 00000001 und 000252152.

Bildquelle: © Superingo – Fotolia.com

1 Bewertungen
5.00 / 55 1