MeldungNews am

Meldung: An Halloween kam es im Ort Seabeck im US-Bundesstaat Washington zu einem schrecklichen Vorfall, bei dem eine 47-jährige Mutter ihren 9 Jahre alten Sohn ermordete. Die Frau war offenbar geistig gestört, litt unter Wahnvorstellungen. So war sie davon überzeugt, ihren Sohn vor kranken Menschen retten zu müssen, die sie angeblich verfolgten. So überwältigte sie den 9-Jährigen, würgte ihn offensichtlich bewusstlos, legte ihn in die Küche und ließ ihn – nachdem sie alle Gasöfen aufgedreht hatte – qualvoll ersticken. Der Vater des Jungen bemerkte des Gasgeruch – jedoch zu spät. Der Kleine war bereits verstorben. Der alarmierten Polizei wurde anhand der Reaktion der Mutter schnell klar, dass diese eine psychische Störung hat. Nun wird das Gerichtsverfahren gegen die Kindesmörderin vorbereitet…

Bildquelle:  © photo 5000 – Fotolia.com

 

 

5 Bewertungen
4.00 / 55 5