News am

In Siegburg wurde eine 37-jährige Frau von der Polizei gestellt, nachdem Zeugen berichtet hatten, die Mutter eines kleinen Jungen habe in einen Streit zwischen mehreren Kindern mit einem Stock auf die 8- und 9-Jährigen eingeschlagen.

Ermittlungen wegen gefährlicher Körperverletzung

Es geschah auf einem Spielplatz: Nachdem sich einige Kinder – darunter wohl auch der Sohn der Schlägerin – gezofft hatten, griff diese zu einem Stock und schlug auf die fremden Kinder ein. Anschließend verließ sie in Begleitung ihres Sohnes hastig den Spielplatz.

Zeugen informierten die Polizei, welche kurz darauf die 37-Jährige stellen konnte. Sie wurde mit auf die Wache genommen und verhört. Nun wird gegen sie wegen gefährlicher Körperverletzung ermittelt.

Beitragsbildquelle: © Dan Race – Fotolia.com

4 Bewertungen
3.75 / 55 4