Aus Wut schickte sie ihn aufs Sofa: Am nächsten Morgen war ihr Mann tot! 
Stories am

Weil sie sich stritten, schickte Ashley Murrel aus Wellington in England ihren Ehemann zum Schlafen aufs Sofa. Als sie am nächsten Morgen nach ihm schaute, erlitt sie den Schock ihres Lebens: Ihr Ehemann war tot! 

Schrecklicher kann es wohl kaum kommen: Im Streit gingen sie auseinander. Es folgte ein tragischer Unfall – noch bevor sie die Chance hatten, sich wieder zu versöhnen. Ashley appelliert nun an Pärchen aus aller Welt: „Vertrag euch, bevor ihr zu Bett geht!“

Wie alles begann

Kennengelernt hatten sich die 33-jährige Ashley und ihr 36-jähriger Mann Mikey im Jahr 2007. Vier Jahre später heirateten sie und bekamen sogar zwei Kinder. Alles schien perfekt.

Doch in der letzten Zeit mussten sowohl Mike als auch Ashley vermehrt Überstunden machen. Sie kamen daher sehr oft später als gewohnt nach Hause. Die Nerven lagen nicht selten blank.

Ein Streit entzweite das Paar auf tragische Weise

Nachdem Mikey eines Abends wieder spät nach Hause gekommen war, kam es erneut zum Streit. Diesmal verbannt ihn seine Ehefrau auf die Couch. Später erklärte sie gegenüber „The Sun“, dass er völlig durcheinander und erschöpft schien. Sie hätte es nicht ertragen können, ihn so erschöpft zu sehen und wurde wütend.

Weiter sagt sie: „Ich habe ihn angepflaumt und gesagt, er solle auf dem Sofa schlafen, was dumm war, weil ich ihn eigentlich bei mir haben wollte.“

Als Ashely am nächsten Morgen nach ihrem Mann sah, erfuhr sie den Schock ihres Lebens: Mikey lag völlig regungslos und komplett verfärbt auf dem Sofa – als sie ihn berührte, spürte sie, dass er ganz kalt war. Ashley sprang entsetzt zurück. Sie rannte schreiend aus dem Zimmer und auf die Straße hinaus… Wenig später wurde sie ohnmächtig.

Heute bereut sie zutiefst, dass sie ihrem Mann im Streit verlor. „Ich komme nicht darüber hinweg, dass meine letzten Worte an ihn aus Zorn waren.“

Mikey plante schon lange eine romantische Überraschung

Dass ihr Ehemann schon seit einiger Zeit heimlich für eine große Überraschung sparte, wusste Ashley zuerst nicht: Gemeinsam mit ihr wollte er einen romantischen Urlaub in der wunderschönen Stadt Prag verbringen. Erst nach seinem Tod fand Ashley heraus, was ihr Mann geplant hatte.

Nun appelliert Ashley an alle: Sie sagt, dass das Leben zu kurz sei, um wütend zu Bett zu gehen. Was Mikey letztendlich tötete, konnte bis heute nicht geklärt werden. Ashley vermutet, dass der Auslöser eine frühere Rückenverletzung sein könnte, die möglicherweise den Erstickungstod auslöste.

Beitragsbildquelle: © Kaspars Grinvalds – Fotolia.com

3 Bewertungen
3.33 / 55 3