Baby stirbt nachdem es geküsst wurde - Die Mutter warnt jetzt alle Eltern 
Stories am

Iowa: Shane und Nicole hätten eigentlich nicht glücklicher sein können. Mit der Geburt von ihrer Tochter Mariana war ihr Familienglück perfekt, doch die Kleine wurde keine Wochen alt. Jetzt warnt die Mutter…

Die kleine Mariana war der ganze Stolz von Mama Nicole und Papa Shane. Sechs Tage nach ihrer Geburt wollte das Paar heiraten. Nur zwei Stunden nach der Trauung ging es dem Baby schlecht. Beunruhigt fuhren die Eltern ins Krankenhaus.

Gefährliche Infektion

Mariana hatte sich nach einem unbedachten Kuss mit einer lebensbedrohlichen Herpesinfektion angesteckt. Die dadurch ausgelöste Meningitis HSV-1 war zu viel für den kleinen Körper. „Es ging plötzlich bergab. Innerhalb von zwei Stunden hatte sie aufgehört zu atmen und alle ihre Organe fingen an auszusetzen“, sagte Vater Shane.

Alle eingeleiteten Maßnahmen halfen nicht. Auch die Bluttransfusionen brachten keine Besserung, ihre Nieren versagten und kurz darauf auch die Leber. Die Ärzte sagten den Eltern, würde sich ihre Leber nicht erholen, hätte sie keine Chance mehr.

Der Zustand verschlechterte sich

Am Montag verschlechterte sich ihr Zustand weiter, Mariana stirbt. „Mein Herz ist gebrochen! Sie hat keine Hirnaktivität und ihre Lungen, Herz, Leber und Nieren versagen“, schrieb die Mutter auf Facebook. Sie teilt ihre Geschichte auf Facebook mit der ganzen Welt, um andere Eltern zu warnen:

„Passt auf, dass sich alle die Hände waschen. Lasst es nicht zu, dass irgendjemand eurer Baby küsst.“

Beitragsbildquelle: © Tobilander – Fotolia.com

6 Bewertungen
2.83 / 55 6