Babysitter sperren Säugling in Kühlschrank
News am

Massachusetts: Ein grauenvolles Verbrechen ereignete sich im us-amerikanischen Massachusetts. Laut „NBC Boston“ quälten zwei Babysitter ein wehrloses Kind…

Die Täter, die selbst noch Teenager seien sollten, passten auf den kleinen Säugling auf. Aus Langeweile nahmen sie irgendwann das Baby und legten es in den Kühlschrank. Sie verschlossen die Türe und filmten sich dabei. Das Video luden sie auf der Internet-Plattform „SnapChat“ hoch.

Im Hintergrund hörte man das Baby schrecklich weinen, während sich die beiden Teenager offenbar sehr darüber amüsierten. Durch das Hochladen des Videos wurde die Polizei aufmerksam und nahm die beiden Jugendlichen kurz darauf fest.

Das Baby befand sich zu diesem Zeitpunkt glücklicherweise nicht mehr im Kühlschrank und ist wohlauf. Wie lange das Kind im Kühlschrank eingesperrt war, ist nicht bekannt.

Beitragsbildquelle: © Ilka Burckhardt – Fotolia.com

2 Bewertungen
2.50 / 55 2