Bei Anschlag in London Christine (†32) starb in den Armen ihrer großen Liebe
News am

London: Nur zwei Wochen nach dem schrecklichen Terror-Anschlag in der Konzerthalle mit vielen Toten trifft es die Hauptstadt ein weiteres Mal. Diesmal entzweite es unter anderem das Schicksal eines Liebespärchens mit voller Wucht. Bei den Terroranschlägen musste ein Mann mit ansehen, wie seine Verlobte in seinen Armen starb…

Eine ganze Nation in Schockstarre

Einfach grauenvoll: Drei Männer rasten mit einem Kleintransporter über den Fußgängerweg der London Bridge und steuerten den Wagen mitten in eine Menschenmenge. Anschließend stachen sie mit Messern auf die Verletzten sowie auf weitere Passanten ein.

Viele Unschuldige mussten ihr Leben lassen. Noch am Tatort mussten sieben Menschen sterben. Nach Angaben der Rettungsdienste wurden 36 Verletzte in den umliegenden Krankenhäusern behandelt.

Mitten im Geschehen befanden sich auch die 32-jährige Christine und Tyler, ihr Verlobter. Sie waren beide ein ausgeglichenes und glückliches Liebesgespann aus Kanada. Erst vor einem Jahr waren sie in die Niederlande gezogen, weil Tylers Job ihn dort hin brachte. Dann, in der Woche des Anschlags, musste Tyler beruflich nach London.

Es sollte ein romantisches Wochenende werden

Christine, seine Verlobte, reiste ihm am Wochenende schließlich nach. Noch nie zuvor war sie in der britischen Metropole zu Besuch gewesen und wollte sich deswegen von ihrem Partner die Stadt zeigen lassen.

Also beschloss das Liebespaar neben ein paar anderen Sehenswürdigkeiten auch die London Bridge zu besichtigen. Doch unglücklicherweise suchten sich die Beiden den wohl ungünstigsten Zeitpunkt überhaupt aus – ausgerechnet am Samstagabend spazierten sie über die Brücke, als das große Unglück passierte. Der Transporter raste auf die Passanten zu und riss Christine sowie zahlreiche andere Menschen in den Tod…

Sie starb in seinen Armen

Gegenüber dem TV-Sender „CBC“ erklärte Tylers Bruder: „Sie waren verrückt nacheinander und hatten große Pläne für die Zukunft.“ Unter anderem wollten die Verlobten schon bald wieder zurück nach Kanada reisen, um dort ihre Liebe mit der Hochzeit zu besiegeln. Doch dann kam es ganz anders, als erwartet.

Tyler musste mit ansehen, wie seine Liebste in seinen Armen starb. Mehrere Male versuchte er vergebens, ihr Leben noch zu retten – es war bereits zu spät…

„Die Liebe seines Lebens wurde ihm genommen. Er ist am Boden zerstört“, erzählte der Bruder weiter.

Auch die Familie von Christine kann den Verlust ihrer geliebten Tochter noch nicht fassen: „Wir trauern um unsere geliebte, wunderschöne Tochter und Schwester. Sie hatte ein großes Herz und glaubte, dass es jeder Mensch verdient habe, respektiert zu werden.“

Bildquelle: © Nando Machado – Fotolia.com

3 Bewertungen
5.00 / 55 3