Bei lebendigem Leib begraben - Junge Frau tot
News am

Ocean City: Ein mysteriöser Tod schockt die Einwohner von Ocean City. Bei einem Spaziergang am Atlantikstrand in Texas landete Ashley in einem Strandloch, das am nächsten Tag mit Sand aufgefüllt war…

Spaziergänger fanden am nächsten morgen den Arm der jungen Frau, der aus dem Sand ragte. Wie die Frau in das Loch geraten war, ist bislang unklar. Die Polizei hält ein Verbrechen unwahrscheinlich und doch wirft der Vorfall Fragen auf: Wie kam die Frau in das Loch und wieso war es am nächsten Tag komplett mit Sand aufgefüllt?

Möglicherweise hat eine Strand-Reinigungsmaschine das Loch zugedeckt, doch wo kam das Loch überhaupt her? Normalerweise sind am Strand nicht so große Löcher, dass ein Mensch dort hinein und nicht mehr hinausgelangen könnte.

Die Ermittlungen dauern an. Ashley hinterlässt ihre Ehefrau Janet.

Beitragsbildquelle: © andriano_cz – Fotolia.com

2 Bewertungen
3.00 / 55 2