HeimarbeitUnternehmen am

Hobbyautoren, freie Journalisten und Blogger aufgepasst! Neu, revolutionär und mit Aussicht auf einen guten Nebenverdienst: Blasting News steht mit seinem Namen für ein noch nie dagewesenes Konzept eines Nachrichtendienstes!

Wir zeigen Ihnen in diesem Artikel, was das Besondere an Blasting News ist und wie Sie sich mit Blasting News ganz nebenbei Geld verdienen können!

Jetzt bei Blasting News kostenfrei anmelden

Was ist Blasting News?

Hinter dem Namen Blasting News verbirgt sich ein geniales redaktionelles Konstrukt: Hobbyautoren, Blogger und Journalisten aus der ganzen Welt haben hier die Möglichkeit eigene News-Artikel zu publizieren. Weltweit veröffentlichen mittlerweile knapp 300.000 Autoren und Reporter unterschiedlichste News zu allen nur erdenklichen Themen.

Mit einer so großen Anzahl von Publishern kommt eine unfassbare Vielzahl von Neuigkeiten zusammen. Und das erfreut natürlich die Community, die mittlerweile aus rund 14 Millionen Lesern besteht. Doch das wirklich geniale an Blasting News ist, dass jeder Leser seine News individuell zusammenstellen kann.

Möchten Sie von Zuhause aus Geld verdienen?

Jeder kann sich sein individuelles Interessengebiet aufbauen und hierzu von seinen Lieblingsautoren regelmäßig das Neuste aus der Welt erfahren. Nicht nur in Deutsch, sondern auch auf vielen anderen Sprachen. Mittlerweile ist Blasting News auf 23 Sprachen in insgesamt 33 Ländern vertreten

So funktioniert es:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Journalismus erreicht ein neues Level

Besonders interessant ist vielleicht der Hintergedanke, dass Journalismus wieder vollkommen unabhängig wird. Jeder Journalist bei Blasting News kann sich frei aussuchen, worüber er schreiben möchte. Eine Vorgabe, politisch festgelegte Richtungen oder ähnliches, wie es sie häufig bei großen Zeitschriften und Zeitungen gibt, sind hier nicht existent! 

Auf Blasting News gibt es kein festes Redaktionsteam und keinen Chefredakteur. Stattdessen basiert das System auf den Prinzipien des Crowdsourcing und einem technisch gestützten Algorithmus.

Jeder kann Reporter werden

Gemäß der großen Freiheit, die Blasting News lebt, kann sich auch jeder als Reporter anmelden und regelmäßig für eigene News sorgen. Das ist vor allem interessant für Hobbyautoren, freie Journalisten und Blogger. Dank Blasting News hat jeder die Möglichkeit, sein persönliches Reportertalent unter Beweis zu stellen und damit Geld zu verdienen.

Als Reporter Geld verdienen: So geht’s!

Mit jedem Artikel, den man selbst auf Blasting News veröffentlicht, kann man Geld verdienen. Wie viel man verdient hängt davon ab, wie viele Leser man erreicht. Der Sinn dessen ist, dass ein Reporter für die Qualität seiner News bezahlt wird. Je mehr Leute seine Beiträge lesen, desto mehr kann er auch verdienen.

Probeweise kann man auf der Website auch mithilfe eines Berechnungstools kalkulieren lassen, wie viel Geld einem ein Artikel einer bestimmten Rubrik bei einer bestimmten Summe an Lesern einbringen würde. Man kann sich somit ganz einfach ausrechnen, wie viele Leser erforderlich sind, um aus dem Reporterhobby einen soliden Neben- oder gar Hauptjob zu machen – immerhin pro Artikel sind bis zu 150 Euro drin!

Blasting News funktioniert nach dem Leistungsprinzip. Dementsprechend ist der Verdienst in sehr starkem Maße abhängig von dem Autor selbst und besteht im Wesentlichen aus zwei Faktoren:

Der Anzahl der veröffentlichen Artikel

Die erreichten Klickzahlen

So kann ein Autor mit einem einfachen Artikel bis zu 150 Euro verdienen. Blasting News bietet zudem die Möglichkeit Live-Reporter zu werden und in Echtzeit über Events und Sportereignisse zu berichten.

Anmelden, schreiben und 14 Millionen Leser erreichen

Um mit Blasting News Geld zu verdienen muss man sich natürlich als erstes ein eigenes Mitgliedskonto eröffnen. Das geht fix und ist komplett kostenlos. Schon kann man damit beginnen, zu recherchieren und eigene News zu veröffentlichen.

Im Prinzip ist es wie mit einem eigenen Blog, nur noch viel einfacher, da das Grundgerüst mit der Website und den vielen Millionen Lesern schon gegeben ist. Zudem kann das Unternehmen durch seine weltweiten PR Aktivitäten und die sehr gute Positionierung in den Suchmaschinen eine sehr hohe Reichweite für jeden Artikel garantieren.

Jetzt bei Blasting News kostenfrei anmelden

Besonders spannend: Blasting News erlaubt dabei nicht nur Artikel zu veröffentlichen, sondern auch eigene Fotos oder Videos sowie Audiodateien.

Bildquelle:  Blasting News

22 Bewertungen
3.46 / 55 22