News am

So stellt man sich seine Hochzeit definitiv nicht vor: Eigentlich hätte es der schönste Tag ihres Lebens werden sollen, doch für die Braut sowie für viele der Angehörigen und Gäste endetete die Hochzeit in einer Katastrophe…

Möchten Sie von Zuhause aus Geld verdienen?

Die Hochzeit sollte im Whittier’s Penn Part im Süden von Kalifornien stattfinden. Ein wunderschöner Ort für eine Hochzeit, den wohl wichtigsten Tag im Leben. Doch für die Braut kam alles anders als erträumt.

Medienberichten zufolge versammelten sich gerade alle Gäste, um ein Erinnerungsfoto zu machen, als ein Baum umstürzte. Der schwere Eucalyptus-Baum verletzte dabei insgesamt fünf Gäste, darunter ein erst vier Jahre altes Mädchen. Mit schweren Kopfverletzungen musste es ins Krankenhaus gebracht werden.

Doch für eine Frau gab es leider keine Hoffnung mehr. Wie „CBS Los Angeles“ berichtete, handelte es sich bei der zu Tode erschlagenen Frau um die Mutter der Braut. Auch Gilbert Duran, der Fotograf der Hochzeit, bestätigte die traurige Vermutung.

Warum der Baum umstürzte ist noch immer unklar.

Bildquelle: © boykovi1991 – Fotolia.com

1 Bewertungen
5.00 / 55 1