Dabei ging es bloß um eine Brille: Junge erfährt vom Optiker, dass er bald stirbt!
Stories am

Plymouth: Die Familie des 5-jährigen Daniel muss gerade Schreckliches durchmachen. Sie gingen wegen leichter Sehprobleme zum Optiker, dann kam die schreckliche Diagnose…

Die 36-jährige Stephanie ging mit ihrem Sohn Daniel zum Optiker, weil er seit einiger Zeit über Sehprobleme klagte. Sie dachten zunächst, der Junge würde einfach eine Brille brauchen. Doch der Besuch beim Arzt verändert das Leben der Familie für immer.

Der Augenspezialist schickte den Jungen zum MRT ins Krankenhaus, dort folgte die schreckliche Diagnose: Daniel leidet unter einer bösartigen Krebserkrankung.

Obwohl der Junge sofort eine Chemotherapie bekam, sagten die Ärzte bereits voraus, dass der kleine Daniel nur noch neun Monate leben würde.

Auf der Spendenseite „justgiving.com“ schrieb eine Angehörige: „Mit seinen fünf Jahren ist Daniel ein ganz besonders ‚junger Mann‘. Voller Lebenslust, verschmitzt, höflich, intelligent und sehr liebevoll. Einfach bezaubernd. Und dann bekommt er plötzlich diese Diagnose.“

Das Spendenziel für den kleinen Daniel von 6800 Euro wurde bereits erzielt. Die Eltern hoffen, ihren Sohn noch retten zu können.

Beitragsbildquelle: © patcharaporn1984 – Fotolia.com

8 Bewertungen
3.50 / 55 8