Alltagsprobleme am

Weil Charlene Crawford zu dick war, konnte sie ihren Freund Luke lange Zeit nicht umarmen. Doch das hat sich nun geändert!

Charlene Crawford (28) lebt in Victoria, Australien. Vor gar nicht langer Zeit hat sie unglaubliche 93 Kilo abgenommen. Der Ansporn für diesen ungewöhnlichen Gewichtsverlust war ihr Freund Luke (31). Es war ihr großer Wunsch ihn endlich umarmen zu können. In einem Interview mit der Website „dailymail.co.uk“ verriet sie:

Möchten Sie von Zuhause aus Geld verdienen?

„Seine Arme um mich zu spüren ist, als wäre ein Traum wahr geworden.“

„Seit ich mich erinnern kann, liebe ich Fast Food“, gestand sie außerdem. „Seit ich fünf Jahre alt bin, leide ich unter schweren Migräneanfällen und habe Essen benutzt, um mir zu helfen.“

Durch ihre Gewohnheiten nahm Charlene immer weiter zu. Irgendwann wog sie unglaubliche 199 Kilo. Vor acht Jahren lernte sie dann ihren Freund Luke über das Internet kennen. Damals war sie noch etwas schlanker als heute. Doch im Laufe ihrer Beziehung zu Luke futterte sie sich immer mehr Polster an.

Ein wichtiger Entschluss

Als sie irgendwann gleich zwei Sitze buchen musste, weil sie in den Urlaub fliegen wollte, entschied sie sich schließlich dazu, die Reißleine zu ziehen: „Mit einer Gurtverlängerung auf zwei Flugzeugsitzen zu hocken war mein Weckruf“, erklärte sie.

Als sie aus dem Urlaub wieder kam, ließ sie sich von Ärzten beraten. Diese schlugen ihr eine Magenverkleinerung vor. Natürlich war Charlene Crawford vor dem Eingriff aufgeregt, aber schon kurz nach der Operation purzelten die Pfunde.

Auch ihr Traum ging in Erfüllung – ihre Beziehung nahm langsam wieder volle Fahrt auf: „Luke und ich sind seit Kurzem verlobt und der Gedanke ein Kleid zu tragen, erfüllt mich nicht mehr mit Furcht.“

Nun plant Charlene noch weiter abzunehmen, damit sie sich in ihrem Hochzeitskleid auch wirklich wohlfühlen kann.

Bildquelle:© Andrey Popov – Fotolia.com

1 Bewertungen
5.00 / 55 1