Dieser Superstar erfüllt todkrankem Jungen letzten Wunsch
Stories am

Plymouth: Daniel (5) ist todkrank. Er hat nur noch einen letzten großen Herzenswunsch. Einmal mit seinem Lieblingshelden sprechen…

Daniel hat nur noch wenige Monate zu leben. Er leidet an einem aggressiven und unheilbaren Gehirntumor. Die Überlebenschancen bei Tumoren dieser Art liegt bei gerade mal zehn Prozent. Für Daniel aber gibt es leider keine Heilung mehr, er wird sterben.

Daniel scheint sich mit seinem Schicksal abgefunden zu haben, er hat nur noch einen großen Wunsch: einmal mit seinem Lieblingshelden „Deadpool“ zu sprechen. Dieser wird vom US-Schauspieler Ryan Reynolds verkörpert.

Ehrensache für den Superstar

Der Wunsch von Daniel wurde an den Schauspieler herangetragen. Der zögerte nicht lang und rief den 5-Jährigen an. Als er fragte, wie es ihm geht antwortete der kleine Daniel: „Mir ist es zuletzt schlecht gegangen, aber meine Freund haben mir geholfen.“

Dann nimmt Daniel seinen Mut zusammen und fragt, ob die beiden per Video-Funktion sprechen können. Und siehe da: Reynolds erscheint auf dem Smartphones des 5-Jährigen. Mit Hilfe der Kamera führt er den Kleinen an seinem aktuellen Filmset herum, wo er gerade den zweiten Teil von Daniels Lieblingsfilm dreht.

Daniels Vater filmt alles mit

Der kleine Daniel war total überwältigt. „Die ganze Kamera-Crew hat Daniel gewunken. Ich bin so glücklich für Daniel. Er hat es gleich allen seinen Freunden und Lehrern erzählt. Es ist schön zu sehen, wie er sich freut“, sagte seine Mutter Stephanie.

Beitragsbildquelle: © st-fotograf – Fotolia.com

0 Bewertungen
0.00 / 55 0