Ein Antrag wie aus dem Bilderbuch Erst fragte er die Mutter, dann ihre Tochter!
Stories am

Atlanta: „Ich bekomme endlich einen Papa, Mami!“ – unglaublich süße Worte nach einem fast Hollywood-reifen Hochzeitsantrag! Warum gibt es nicht mehr solcher verantwortungsbewussten Männer?

Cassandra R. ist alleinerziehende Mutter und lernte ihren Freund Grant T. auf Facebook kennen. Doch mittlerweile muss man sagen, dass ihr Status einer Alleinerziehenden der Vergangenheit angehört.

Denn Grant T. machte ihr bereits einen entzückenden Heiratsantrag. Die Geschichte macht deutlich, wunderbar auch Alleinerziehende wieder in eine zukunftsträchtige Beziehung zurückfinden können und wie respektvoll der neue Partner mit ihren Kindern umgehen kann.

Er fragte, ob er ihr Papa werden darf

Als Cassandra R. ihren Freund auf Facebook kennenlernte, war es für sie Liebe auf den ersten Blick. Nur sechs Monate später machte Grant T. ihr einen Heiratsantrag.

Auf der Online-Plattform „how he asked“ berichten nun beide über ihre wunderbare Geschichte. Grant lud Cassandra und ihre fünfjährige Tochter Adrianna zu einem gemeinsamen Waldspaziergang ein.

Dann, umgeben von wundervoller Natur, fragte er Cassandra plötzlich, ob sie ihn heiraten wolle. „Er ist ganz klassisch auf die Knie gefallen und fragte mich, ob ich den Rest meines Lebens mit ihm verbringen will“, erzählt sie.

„Plötzlich kam eine Freundin aus ihrem Versteck heraus. Sie ist Fotografin und hat den Moment festgehalten.“ Nachdem Cassandra ihm mit einem „ja“ antwortete, drehte sich Grant zur fünfjährigen Adrianna um.

Er ging erneut auf die Knie und fragte sie: „Adrianna, kann ich dein Papa sein? Ich verspreche dir, dich für den Rest deines Lebens zu lieben und zu beschützen.“ Dann legte er ihr eine Halskette um, an der ein kleines Herz befestigt war.

Gegenüber der „Huffington Post“ erklärte Cassandra R., dass sie hätte weinen müssen, als ihr Freund und nun Verlobter diese wundervollen Worte aussprach. „Mein kleines Herz konnte so viel Liebe gar nicht fassen. Er wusste, dass meine Tochter mein Ein und Alles ist.“

Auch die Tochter antwortete Grant mit einem „ja“. Später sagte sie noch zu ihrer Mutter: „Ich bekomme endlich einen Papa, Mami.“

Bildquelle:  © Elnur – Fotolia.com

2 Bewertungen
4.00 / 55 2