Ein wahrer Albtraum Patientin wacht in Krankenbett voller Ameisen auf
News am

Neapel: In einem italienischen Krankenhaus erlebte diese Patientin den blanken Horror . Als sie nach einer Behandlung in ihrem Krankenbett aufwachte, war sie von unzähligen Ameisen umgeben, die ihr in ihrem Bett unerwünschte Gesellschaft leisten.

Einfach unglaubliche Bilder

Bei der Behandlung in der Klinik San Paolo im Stadtteil Fuorigrotta wurde eine ältere Frau in ihr Patientenbett gelegt, damit sie sich dort in aller Ruhe auskurieren kann. Doch daraus wurde wohl nichts. Denn als die Patienten zu sich kam, bemerkte sie unzählige Ameisen, die bereits ihr Bett bewandert hatten.

Dem Regionalpolitiker Francesco Emilio Borelli wurden Fotos des Krankenbettes der Frau zugeschickt. Die Bilder zeigen einen Haufen schwarzer krabbelnder Punkte im Bett der Patientin. Sie sind einfach überall: Auf dem Kopfkissen, auf ihrem Arm und auf dem Laken.

Natürlich verbreitete sich die Meldung im Eiltempo. Unzählige Medien berichteten von dem Vorfall. Insbesondere die italienische Presse war empört darüber, dass der Zustand der örtlichen Krankenhäuser teilweise so schlecht sein kann.

Wie der „Stern“ berichtet, soll es bereits zu Beginn des Jahres einen Klinik-Eklat gegeben haben: Hier mussten Patienten in der Kleinstadt Nola aus Platzgründen auf dem Fußboden behandelt werden.

Laut „Corriere della Sera“ soll sich der zuständige Direktor des Klinikums gar nicht erst um eine gute Ausrede bemüht haben. Er erklärte: „Ich bin beschämt.“

Die Patientin wurde sofort auf ein sauberes Bett verlegt. Woher die Ameisenplage kam, ist noch nicht bekannt. Die Staatsanwaltschaft hat die Ermittlungen bereits aufgenommen.

Bildquelle: © Maciej Olszewski – Fotolia.com

3 Bewertungen
4.33 / 55 3