Einfach eklig Frau findet toten Frosch in ihrem Salat
Stories am

Kalifornien: An diesem leckeren Snack verlor die Dame wohl schnell ihren Appetit – Shawna C. wunderte sich zunächst, weshalb ihr Salat einen etwas bitteren Beigeschmack hatte – doch als sie zwischen den Salatblättern etwas mehr herumstocherte, fand sie etwas ziemlich Unappetitliches vor…

„Ich habe etwa vier Bisse genommen, als ich plötzlich bemerkte, dass es ein wenig anders schmeckte“, erklärte die Amerikanerin im Interview. Dass der bittere Beigeschmack von einem toten Frosch kam, hätte sie sich wohl nie träumen lassen. Tatsächlich versuchte sie zunächst, den Beigeschmack durch etwas Dressing zu kompensieren. Also schnappte sie sich die Salatsauce und rührte ein wenig um.

„So etwas habe ich in meinem ganzen Leben noch nie erlebt.“ Stinksauer meldete sich die Amerikanerin bei dem Restaurant-Besitzer. Dieser wiederum erklärte ihr, dass die Salate bei einem Händler gekauft würden.

Das Tier müsse dort in die Verpackungen gekommen sein. „Ich sagte ihm, dass dieser Frosch Salmonellen enthalten könnte“, sagte Shawna C. – eine wirkliches Entgegenkommen vom Besitzer gab es jedoch nicht. Ihre Getränke musste Shawna C. selbst bezahlen.

Also wandte sich Shawna C. an das Unternehmen selbst. Als Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten erhielt sie dann einen 50-Dollar-Gutschein, was in Shawnas Augen ein „Witz“ sei. Somit landete der Fall beim obersten Restaurantmanager der Kette. Dieser entschuldigte sich und versprach interne Ermittlungen…

Bildquelle: © Manuel Findeis – Fotolia.com

1 Bewertungen
5.00 / 55 1