Eltern geben Baby am Tag seiner Geburt Heroin!
News am

Utah County: Diese Geschichte macht wirklich fassungslos: Lacy Christenson (26) und Cola Wilde (29) gaben ihrer neugeborenen Tochter nur wenige Stunden nach seiner Geburt die gefährliche Droge Heroin…

Mutter Lacy ist schon lange abhängig von verschiedenen Drogen. Auch während ihrer Schwangerschaft nahm sie Heroin und andere Methamphetamine. Damit ihre kleine Tochter sich nach der Geburt nicht auffällig verhält, weil sie einen kalten Entzug durchlebt, gaben die Eltern ihr die gefährliche Droge einfach weiter.

Das schreckliche Verbrechen flog erst auf, als der Vater beim Klauen im Walmart erwischt wurde. Zusammen mit dem Baby versuchte er zu fliehen, konnte aber festgenommen werden. Auch seine Frau wurde festgenommen. Sie war mit den anderen Kindern (2, 4, 8) noch im Laden, gegen sie lag noch ein offener Haftbefehl vor.

Das ganze Haus war voller Drogen und Zubehör

Brian*, der Vater des ältesten Kindes nahm alle vier Kinder in seine Obhut. Während Colby und Lacy in Untersuchungshaft saßen, baten sie Brian sich um ihre Tiere zu kümmern. Als seine Frau im Haus der Familie ankam kam der Schock: Überall im Haus waren Drogen und Spritzen verstreut. In den Betten der Kinder und sogar an einer Schnabeltasse.

Im Krankenhaus dann der nächste Schocke: drei der Kinder wurden positiv auf Drogen getestet, die erst zwei Monate alte Tochter sogar auf Heroin und Morphium. Colby und Lacy müssen sich jetzt vor Gericht verantworten.

*Name geändert

Beitragsbildquelle: © purplequeue – Fotolia.com

9 Bewertungen
3.89 / 55 9