Enkel installiert Kamera im Zimmer seines kranken Opas 
News am

Ottawa: Schreckliche Szenen einer Überwachungskamera. Ein Enkel hatte in dem Krankenzimmer seines Opas eine Kamera angebracht, um den bettlägerigen Mann zu überwachen. Die Kamera zeichnet schlimme Szenen auf…

Ein Pfleger betritt den Raum, er soll die Windeln des bettlägerigen Mannes wechseln. Der Mann sträubt sich gegen die Behandlung, da schlägt ihm der Pfleger ins Gesicht, ganze elf Mal!

Sein Enkel hatte sich zuvor zunehmen Sorgen um den Zustand seines Großvaters gemacht. Immer wieder hatte er unerklärliche Verletzungen, aus diesem Grund installierte der Enkel eine Kamera in dem Zimmer.

Der Pfleger soll gewusst haben, dass er gefilmt wird. Das war ihm aber scheinbar egal. „Ich wusste nicht, wie ich darauf reagieren sollte“, sagte der Enkel dem „Ottawa Citizen“. Er fuhr dann ins Heim und rief gleichzeitig die Polizei, die den Pfleger festnahm.

Erst vor Kurzem wurde in der gleichen Provinz eine Krankenschwester zu lebenslanger Haft verurteilt, weil sie acht Patienten in einem Altersheim ermordete.

Beitragsbildquelle: © Kzenon – Fotolia.com

0 Bewertungen
0.00 / 55 0