Er verlor einen langen Kampf: 5-Jähriger stirbt trotz Herztransplantation 
Stories am

Boston: Der 5-jährige Ari litt seit seiner Geburt an einem schweren Herzfehler. Trotz einer Transplantation verstarb der Kleine wenig später…

Fünf Jahre lang hat der kleine Ari gekämpft – vergebens. Seit seiner Geburt litt er an einem schweren Herzfehler. Seine linke Herzseite entwickelte sich einfach nicht weiter. Schon in der Schwangerschaft erfuhren seine Eltern von dem Herzfehler, seither dokumentierten sie das Leben ihres Sohnes.

Weltweite Bekanntheit erfuhr der kleine Ari, als man ein Spender-Herz für ihn fand. Seine Eltern filmten die Situation, als sie ihm davon erzählten. Seine Freude war unendlich. Das Video ging schnell durch die sozialen Netzwerke der Welt. Alle freuten sich mit ihm und sprachen dem Jungen Mut zu.

Drei Operationen am offenen Herzen folgten

Nach vielen Operationen und zwei Wochen Koma durfte Ari dann endlich zurück nach Hause zu seiner Familie. Doch nur einen Monat später bekam Ari einen Krampfanfall und musste sofort ins Krankenhaus. Er kam auf die Intensivstation und musste eine halbe Stunde wiederbelebt werden.

Trotz der großen Hoffnung der Eltern und dem Einsatz der Ärzte erholte er sich nicht mehr. Wenig später starb der kleine Junge: „Ari verstarb am Abend friedlich während er die Red Sox hörte“, schrieben seine Eltern auf Facebook. Ari war ein Kämpfer, der sich am Ende seiner schweren Krankheit geschlagen geben musste.

Beitragsbildquelle: © devilkae – Fotolia.com

0 Bewertungen
0.00 / 55 0