Feuerwehr muss eingreifen Elfjähriger steckt 50 Stunden in Penisring fest
News am

Jiujiang: Seine Neugier kostete den Jungen ganze 50 Stunden seines Lebens. Er blieb in einem Penisring stecken und quälte sich ganze drei Tage lang, bevor er seine Eltern um Hilfe bat.

In der chinesischen Stadt Jiujiang spielte ein elfjähriger Junge mit einem Gummiring herum. Aus dem Spiel wurde jedoch schnell Ernst, als der Ring plötzlich auf seinem Genital stecken blieb. Weil der Vorfall dem Jungen peinlich war, behielt er trotz der unglaublichen Schmerzen das Geheimnis für sich…

Erst nach 50 Stunden gab er sich einen Ruck und erzählte seinen Eltern von dem Missgeschick. Doch anstatt die Wahrheit zu sagen, erklärte er seinem Vater, er habe sich am rechten Fuß verletzt – er wünsche einen Arzt. Verständlicherweise blieb der Vater misstrauisch, denn am Fuß seines Sohnes konnte er nichts Verdächtiges erkennen. Nur wenig später hielt es der Junge nicht mehr aus und erklärte seinen Eltern, was passiert war.

Sofort nahmen die Eltern ihren Sohn mit in ein Krankenhaus. Dort angekommen musste sogar die Feuerwehr eingreifen, um den Jungen mithilfe von speziellem Werkzeug von dem Ring zu befreien. Immerhin kam der Junge gänzlich unversehrt davon…

Bildquelle: © animaflora – Fotolia.com

6 Bewertungen
4.00 / 55 6