Foto von rauchendem Baby im Netz - Polizei ermittelt
News am

Kassel: Ein Foto von einem Baby mit einer brennenden Zigarette im Mund erhitzt zurzeit die Gemüter. Jetzt hat sich die Polizei eingeschaltet. Es geht um den Verdacht des Missbrauchs von Schutzbefohlenen… 

Ein Sprecher der Polizei sagte gegenüber „Bild“, dass der Urheber des Fotos bislang unbekannt sei und die Ermittlungen noch andauern würden. „Bild“ hatte am Donnerstag über das Foto berichtet, auf dem dem Säugling von einer männlichen Hand die brennende Zigarette in den Mund gehalten wird. Danach wurden die Ermittlungen eingeleitet.

Auf dem Facebook Profil des Mannes, auf dem das Bild zu sehen ist, ist noch ein weiteres Foto, auf dem keine junge Frau zusammen mit einem kleinen Jungen, der nicht älter als sieben zu seien scheint, eine Zigarette raucht.

Dem Profil zufolge lebt der Mann, der ursprünglich aus Bulgarien stammt, mit seiner Familie in Kassel.

Beitragsbildquelle: © vchalup – Fotolia.com

5 Bewertungen
2.80 / 55 5