News am

Landshut: Weil ein Teenager ihr einen geringen vierstelligen Geldbetrag schuldete, entführte eine Frau den 19-Jährigen.

Möchten Sie von Zuhause aus Geld verdienen?

Brutale Selbstjustiz

Zusammen mit zwei Komplizen fuhr die Frau zur Wohnung des jungen Mannes. Dort wurde er mit einer Waffe bedroht. Die Frau zwang den 19-Jährigen in das Auto zu steigen. Wie die Polizei am Freitag mitteilte, warteten dort bereits zwei weitere Männer auf den Schuldner.

Die völlig verängstige Mutter des Jungen alarmierte umgehend die Polizei. Diese erkannte sofort den Ernst der Lage. Erst mithilfe des Sondereinsatzkommandos konnten die Beamten den jungen Mann aus der Wohnung befreien und die Entführer festnehmen.

Das SEK konnte in der Wohnung außerdem Cannabis und zwei Luftdruck-Pistolen sicherstellen.

Die Ermittlungen dauern noch an.

Bildquelle: © sasun Bughdaryan – Fotolia.com

2 Bewertungen
5.00 / 55 2