News am

Es klingt wie ein schlechter Scherz, doch ein Flugzeug der Pakistan International Airline musste auf dem Berliner Flughafen Schönefeld zwischenlanden, nachdem eine Frau an Bord verstorben war. Dies berichtete der „Berliner Kurier“. Die Todesursache sei zunächst nicht klar gewesen – jedoch sei die Frau Diabetikerin.

Möchten Sie von Zuhause aus Geld verdienen?

Als das Flugzeug in Berlin landete, hatte ein Notarzt noch versucht, die Frau zu reanimieren. Dies sei jedoch ohne Erfolg verlaufen. Die Maschine der Pakistan International Airline war um 15:30 Uhr auf dem Flughafen gelandet. Eine genaue Ursache des Todes soll nun von den Behörden in Brandenburg ermittelt werden.

Nach Angaben eines Sprechers des Flughafens startete die Maschine etwa drei Stunden später wieder. An Bord befanden sich etwa 90 Passagiere.

Bildquelle: © m.mphoto – Fotolia.com

1 Bewertungen
5.00 / 55 1