Frau zündet ihren Freund an und will ihn dann mit Urin löschen
Stories am

Pennsylvania: Das klingt absolut krank: Ein Pärchen aus den USA geriet vergangene Woche in Streit. Als der Mann schlafen ging, wollte sich seine Partnerin an ihm rächen, mit fast tödlichen Folgen…

Scheinbar wegen einer Lappalie gerieten Leigh Ann (38) und ihr Partner Grady in Streit. Doch statt einem klärenden Gespräch ließ sich Leigh Ann zu einer unglaublichen Gewalttat hinreißen. Als ihr Partner schlafen ging, übergoss sie ihn mit Benzin und zündete ihn mit Hilfe einer Zigarette an.

Grady wurde durch die unglaubliche Schmerzen wach, da bemerkte Leigh Ann ihren unfassbaren Fehler. Mit Hilfe eines Eimers Urin, den das Paar als Toilette verwendetet, versuchte sie das Feuer zu löschen.

Die Eltern des Mannes, die mit dem Haus wohnten bemerkten die Schreie und kamen zu Hilfe. An 30 Prozent seines Körpers hat der Mann schwerste Verletzungen. Leigh Ann muss sich nun wegen Brandstiftung und versuchten Mordes verantworten.

Beitragsbildquelle: © anankkml – Fotolia.com

1 Bewertungen
5.00 / 55 1