Geburt in 11.000 Metern Höhe Baby darf sein Leben lang gratis fliegen!
Stories am

Was für eine großartige Airline: Ein schöneres Vatertags-Geschenk hätte sich der frisch gebackene Papa wohl nicht wünschen können. Sein Kind erblickte gesund und munter an Bord einer Maschine der indischen Airline Jet Airways das Licht der Welt. Und auch die Mutter hat einen riesigen Grund zur Freude – nicht nur wegen ihres gesunden Sprösslings, sondern auch wegen eines ganz besonderen Geschenks der Airline!

Gratis fliegen – ein Leben lang!

Die Jet Airways hieß den „blinden Passagier“ herzlich willkommen und beschenkte ihn einem unglaublichen Geschenk: Sein ganzes Leben lang soll das Kind frei reisen dürfen.

Spektakuläre Geburt in 11.000 Metern Höhe

Die Maschine befand sich gerade auf dem Weg von Indien nach Saudi-Arabien, als sich die Wehen der Schwangeren ankündigten. Natürlich war die Crew für einen solchen Extremfall ausgebildet und kümmerte sich sofort um die Frau. Bei einem Zwischenstopp wurde die neue Familie dann in ein Krankenhaus gebracht.

Bildquelle: © Karsten – Fotolia.com

1 Bewertungen
5.00 / 55 1