GELD VERDIENEN DURCH TEXTE ABTIPPEN

Geld verdienen durch Texte abtippen- Eine tolle Möglichkeit

Wer sich mit dem Thema Geld verdienen in Heimarbeit auseinandersetzt, der wird viele verschiedene Verdienstmöglichkeiten finden. Einige sind sehr seriös und man kann wirklich gutes Geld verdienen, aber es gibt jedoch auch einige schwarze Schafe, die nur sehr wenig bezahlen und man froh sein muss, wenn man sein erarbeitetes Geld überhaupt ausbezahlt bekommt. Nachdem man sich einige Minuten oder sogar einige Stunden mit dem Thema Geld verdienen auseinander gesetzt hat, wird man auch auf das Thema Texte und andere Dateien abtippen stoßen. Man wird also dafür bezahlt, dass man bestimmte Texte für Auftraggeber abtippt, damit diese die Texte verwenden können. Solche Auftraggeber können zum Beispiel Studenten sein, die ihre Bachelor-Arbeit abgetippt haben möchten oder es können auch Unternehmen sein, die alte Akten überarbeitet haben oder Ordnung schaffen wollen.

Geld verdienen kann man bei dieser Arbeit durch Heimarbeit, indem man von den beauftragten Schreibbüros oder Bürodienstleistern die besagten Texte nach Hause geschickt bekommt, sei es per Post oder per E-Mail. Anschließend bearbeitet der freie Mitarbeiter den Text und wenn der Job erledigt wurde, dann schickt er den Text wieder über den vorgegebenen Weg zurück. Wenn der Text fehlerfrei ist und zur Zufriedenheit des Auftraggebers erledigt wurde, dann wird ihm der vorher festgelegte Geldbetrag ausbezahlt. Es kann jedoch bei vielen Fehlern oder nicht eingehaltener Aufgabenbearbeitung vorkommen, dass die Texte entweder nochmal überarbeitet werden müssen oder komplett abgelehnt werden. Und genau darin liegt auch das Risiko, denn falls der Kunde nicht zufrieden ist und den Text ablehnt, hat man sich umsonst Mühe gegeben und man wird für die aufgebrachte Zeit nicht bezahlt. Deshalb sollte man sich auch nicht auf dieses Geld verlassen müssen, sondern es als zusätzliches Taschengeld betrachten.

Es gibt viele verschiedene Arten von Aufgabenstellungen. Manche benötigen nur eine Stunde oder sogar weniger und manche bringen mehrere Stunden Arbeit mit sich. Zeitvorteile kann man sich vor allem dadurch verschaffen, indem man sich mit dem Thema entweder bereits auskennt oder sich vor dem Schreiben mit dem Thema auseinandersetzt und somit das Verfassen des Textes leichter fällt. Manche Jobs kann nicht jeder bearbeiten, sondern man muss sich für diese Jobs bewerben und nachweisen können, dass man für diese Texte geeignet ist. Solche Texte können zum Beispiel medizinische, juristische oder pädagogische Texte sein. Man kann sich meistens selbst die Zeit einteilen und selbst entscheiden, wie viele Texte man schreiben möchte und zu welchem Zeitpunkt. Jedoch ist man nicht komplett frei, da man die Texte bis zu einem bestimmten Termin abliefern muss.

Geld verdienen durch Texte abtippen ist vor allem für Leute gedacht, welche gute Rechtschreibkenntnisse und Kenntnisse in Orthografie besitzen. Die Arbeit fällt auf jeden Fall viel einfacher, wenn man das Zehn-Finger-System beherrscht dies ist aber keine Grundvoraussetzung. Am Leichtesten fällt die Arbeit, wenn man sich mit dem Thema auskennt und man die Texte schnell schreiben kann.

39 Bewertungen
2.88 / 55 39