Gesucht Dieser 12-Jährige gilt als extrem gefährlich
News am

Köln: Er ist erst 12 Jahre alt und wird trotzdem bereits als sehr gewalttätig eingestuft. Der minderjährige Ausreißer wird nun von der Polizei gesucht. Er verschwand am 4. Mai aus einem Kinderhort im Ortsteil Brück.

Liridon B. ist sein Name: Er ist etwa 1,56 Meter groß und von sehr schmaler Statur. Vor seinem Verschwinden rasierte er sich eine Glatze. Aktuell sollte er sich eigentlich in Obhut des zuständigen Jugendamts befinden.

Doch nach seinem Ausreißen warnt die Polizei vor dem Jungen. Wer dem 12-Jährigen über den Weg läuft, soll diesen nicht ansprechen, sondern gleich die Beamten verständigen.

Warnung der Polizei: Liridon gilt als extrem aggressiv und sehr gewalttätig. Derzeit wird vermutet, dass er sich der Kölner Obdachlosenszene angeschlossen hat.

Bildquelle: © chalabala – Fotolia.com

10 Bewertungen
2.70 / 55 10