Gott hätte es ihm befohlen: Mann tritt brutal gegen Kopf von Kleinkind
News am

Köln: Einfach unfassbar: Während eine Mutter im Februar mit ihrer kleinen Tochter auf einem Spaziergang war, näherte sich ein und trat unvermittelt zu…

Der 31-jährige Täter Marc P. beschimpfte das kleine Mädchen zunächst: „Du bist aber ein störrisches Kind“, soll er zu der Kleinen gesagt haben. Dann trat er einfach gegen ihren Kopf. Doch statt dann von dem Kind anzulassen, trat er es weiter und schlug es. Die Kleine kam mit Schädelhirntrauma ins Krankenhaus.

Stimme Gottes befahl es ihm

Vor Gericht äußerte sich Marc P. – die Stimme Gottes hätte ihm befohlen, das Kind zu töten. Er selbst hätte das Kind aber nicht töten wollen, deshalb habe er nur „halbherzig“ gehandelt. Laut einem Gutachter leidet P. an Schizophrenie.

Marc P. wurde wegen gefährlicher Körperverletzung verurteilt und muss für unbestimmte Zeit in die Psychiatrie. Das kleine Mädchen ist traumarisiert und habe inzwischen Angst vor Männern.

Beitragsbildquelle: © pingpao – Fotolia.com

0 Bewertungen
0.00 / 55 0