Hat diese 23-Jährige einen Taxifahrer vergewaltigt
Stories am

Ohio: Die Polizei im US-Bundesstaat Ohio steht vor einem Rätsel. Was war das Motiv dieser jungen Frau, die sich im Januar in einem Taxi an dem 29-jährigen Fahrer vergangen haben soll?

Näheres zu Vorfall

Der Fall liegt schon etwas zurück, und dennoch ist die Polizei ratlos. Wie die Zeitung „The Blade“ berichtet, muss sich Brittany C. nun wegen Vergewaltigung und Raubes vor dem Gericht verantworten.

Die Anklage im Fall wurde bereits im April erhoben. Das mutmaßliche Opfer erstattete eine Anzeige gegen die 23-Jährige, die daraufhin in Untersuchungshaft landete.

Vor Gericht gab der Mann an, dass sich die Tat bereits im Januar 2017 ereignet haben soll. Die Angeklagte sei damals zusammen mit zwei weiteren Personen in das Taxi des Mannes gestiegen. Die 20-jährige Cory J. habe ihn mit einem Messer bedroht, während sich die 23-Jährige an ihm verging.

Damit werden auch der Mittäterin schwere Delikte vorgeworfen. Die dritte Person, die zum Zeitpunkt der Tat ins Taxi stieg, muss sich scheinbar nicht vor dem Gericht verantworten.

Polizei rätselt über das Motiv

Nach wie vor steht die Polizei jedoch vor einem großen Rätsel. Das Motiv der 23-Jährigen ist weitestgehend unbekannt: „Wir wissen nicht, warum sie es getan hat“, erklärt ein Beamter gegenüber dem Sender „BBC“.

Jedenfalls ist es nicht das erste Mal, dass sich Brittany C. vor Gericht verantworten muss. Die junge Frau wurde schon mehrmals im Zusammenhang mit Drogendelikten angeklagt.

Bildquelle:© Beboy – Fotolia.com

2 Bewertungen
4.00 / 55 2