HEIMARBEIT MIT KUGELSCHREIBER ZUSAMMENBAUEN

Gibt es die Heimarbeit mit Kugelschreiber zusammenbauen überhaupt? 

„Heimarbeit mit Kugelschreiber zusammenbauen“! Solche Anzeigen konnte man früher sehr oft in der Zeitung lesen. Für jede Hausfrau, die sich mit Heimarbeit mit Kugelschreiber zusammenbauen etwas hinzuverdienen wollte, schien dies eine bequeme Möglichkeit zu sein. Das Infame dabei war, dass immer der/die Arbeitssuchende dabei auf der Strecke blieb. „Blieb?“ Gibt es keine Heimarbeit mit Kugelschreiber zusammenbauen mehr?

Wie sah Heimarbeit mit Kugelschreiber zusammenbauen aus?

Um überhaupt an Unterlagen bei Heimarbeit mit Kugelschreiber zusammenbauen zu kommen, war zuerst einmal eine Zahlung von Seiten des Interessenten fällig! So wurden „Gebühren“ für die Vermittlung oder Bearbeitung erhoben. Oder es musste gar eine Kaution entrichtet werden.  Sollte dann eine Art „Starterpaket“ ankommen, dann fand man einen Kugelschreiber, an dem man 0,50 Cent verdient hätte! Nicht gerade ein lukratives Geschäft, umso weniger, als man ja schon beträchtlich in Vorkasse gegangen war. Um die Heimarbeit mit Kugelschreiber zusammenbauen nun voran zu treiben, hätte man weitere Menschen finden müssen, die auch die völlig überteuerten Anfangsgebühren gezahlt hätten: Diese Praxis bei Heimarbeit mit Kugelschreiber zusammenbauen ist ein (illegales!) Schneeballsystem reinsten Wassers!

Welche Varianten gab es noch?

Eine andere Möglichkeit sah so aus, dass man eine Auflistung der Unternehmen erhielt, die (zum Schein) wiederum Menschen suchten, die sich für Heimarbeit mit Kugelschreiber zusammenbauen interessierten. Auch das unverschämte Angebot, erst einmal um die einhundert (!) Kugelschreiber zu bestellen für den „geringfügigen“ Preis von zum Beispiel 0,50 Cent, was satte 500,00EURuro Startgeld ausmachen würde, war bekannt. Man könne dann die Kugelschreiber für mindestens den doppelten Preis weiter veräußern. Sollte man diesen Versuch tatsächlich gestartet haben, dann fand die Firma garantiert Mängel an der Heimarbeit mit Kugelschreiber zusammenbauen! Man blieb auf einhundert Kugelschreibern bei der Heimarbeit mit Kugelschreiber zusammenbauen sitzen!       

Fazit

Gott sei Dank gibt es keine Heimarbeit mit Kugelschreiber zusammenbauen mehr! Somit ist wenigstens eine unseriöse Geschäftsgelegenheit vom Markt verschwunden!

4 Bewertungen
3.00 / 55 4