am

IST DER ULRICH VERLAG E.K. DENN SERIÖS?

heimarbeitkugelschreiberserioes

Um beurteilen zu können, ob die Aktivitäten vom so genannten Ulrich Verlag zu den seriösen Möglichkeiten einer Nebenerwerbsquelle gehören, ist zunächst einmal eine eingehende Betrachtung der geschäftlichen Gebaren und Angeboten aus dem Hause Ulrich Verlag e.K. von Nöten. Des Weiteren geben Kommentare bisheriger Kunden und „Mitarbeiter“ des Verlages einen zusätzlichen Aufschluß über deren Aktivitäten und Offerten.

Diese publizierten Kundenmeinungen sind dabei generell als subjektiv zu betrachten, haben aber in ihren Aussagen den Charakter von Indizien. Faktisch beleuchten wir die vom Ulrich Verlag selbst getroffenen Aussagen und geben dazu unsere persönliche Ansicht kund. Wir möchten niemanden an einen Pranger stellen und sehen uns auch nicht als unberufener Anwalt der Auftragnehmer oder Mitarbeiter vom Ulrich Verlag e.K., uns ist lediglich an einer Zusammenfassung vorliegender Fakten gelegen und wir erlauben uns, daraus gewisse logisch erscheinende Schlußfolgerungen abzuleiten.

WER STECKT HINTER DEM ULRICH VERLAG E.K.?

Laut Impressum der Website des Verlages, ist der Ulrich Verlag e.K. ein Fachverlag mit Druck und Versand. Er residiert in der Bahnhofstr. 19 in 71717 Beilstein. Als vertretungsberechtigter Geschäftsführer wird Herr Edmund Kloka (Dipl.-Betriebswirt, FH) aufgeführt und ausgewiesen. Juristisch korrekt werden auch die Nummern des Handelsregisters (HR-Eintrag) und die Steuernummer (USt-Identnummer) gelistet. Weitere Informationen zu den Kommanditisten (e.K. steht für: eingetragene Kommanditgesellschaft) und dem Mitarbeiterstab gibt es nicht. Auf der Menüunterseite „über uns“ (http://www.ulrichverlag-heimarbeit.de/ueber_uns.html), gibt es lediglich sieben nicht nachvollziehbare oder überprüfbare Werbeaussagen angeblicher Personen. Diese drücken einheitlich die Seriösität des Unternehmens aus und es wird zu einer Anforderung von Infomaterial aufgefordert.

Der beworbene Sachverhalt vom Ulrich Verlag e.K. ist Geld verdienen von zu Hause aus, also ein Nebenverdienst Werbewirksam stellt der Ulrich Verlag e.K. einen Stapel Bargeld und eine Aufforderung zur Anfrage nach „Gratisinformationen“ dar. Es wird ferner ein leichtes Geld verdienen per Heimarbeit in Aussicht gestellt. Die erwartete Tätigkeit und die Voraussetzungen werden nicht umrissen, auch nicht die Verdienstmöglichkeiten.

ULRICH VERLAG E.K. SERIÖS ODER NICHT?

Hier möchten wir nun auf gemachte Erfahrungen anderer und anerkannten Institutionen, wie dem Verbraucherschutz e.V. verweisen: (http://verbraucherschutz.de/heimarbeit-wieder-ein-unserioses-angebot/) weiter fündig wird man bei (http://www.gutefrage.net/frage/ist-ulrich-verlag-abzocke) und (http://www.netmoms.de/fragen/detail/kennt-jemand-den-ulrich-verlag-zwecks-heimarbeit-9113663).

Wir können den Ulrich Verlag E.K. aufgrund der User Erfahrungen nicht empfehlen.

FAZIT ZUM ANGEBOT VON DEM ULRICH VERLAG E.K.:

Keinesfalls auf die Lockvogelangebote eingehen. Unaufgefordert zugestellte Materialien per Nachnahme zwingend verweigern. Besser davon die Finger weglassen!

80 Bewertungen
3.77 / 55 80