StoriesWohnen am

Seitdem im Jahre 2016 eine Familie aus dem ehemaligen Jugoslawien in die Nachbarschaft in Köln-Porz gezogen ist, gibt es täglich Streit um die dort herrschenden Zustände. Nun kam ein Mann zu Tode!

Stress lässt 63-Jährigen Herzinfarkt erleiden

Die Familie mit Kindern bepöbelt die Nachbarn, ist ständig laut, wirft einfach Müll auf die Straße und belästigt die anderen Anwohner beinahe täglich. Aufgrund dieser Umstände in Zusammenhang mit dem damit verbundenen Stress erlitt ein 63-jähriger Mann, welcher zusammen mit seiner Frau im selben Haus wohnte wie die Familie, einen Herzinfarkt, in dessen Folge er letztlich verstarb.

Dieses tragische Ereignis rief nun die Stadt und die Ämter auf den Plan. Es wird versucht, eine Lösung zu finden. Doch wurde bereits festgestellt, dass es juristisch gesehen keine Möglichkeit gäbe, gegen die Familie vorzugehen. Nun sollen Vermittler helfen, den mittlerweile tödlichen Nachbarschaftsstreit beizulegen und die Zustände zu verbessern…

Bildquelle:  © thomaslerchphoto – Fotolia.com

 

 

 

2 Bewertungen
4.00 / 55 2