Horrorfund Totes Baby auf Bauernhof entdeckt
News am

Ein schrecklicher Fund auf einem Bauerhof in Baden-Württemberg: Wie die Staatsanwaltschaft Ravensburg am Montagmorgen mitteilte, soll dort ein totes Baby gefunden worden sein.

Der „Schwäbischen Zeitung“ zufolge soll ein Jugendlicher das Baby am Samstagnachmittag in einem Heulager nahe der Bundesstraße bei Rulfingen in der Nähe von Sigmaringen entdeckt haben.

Ein Sprecher der Behörde teilte mit, dass derzeit noch keine näheren Informationen zur Todesursache oder zu Identität des Säuglings bekannt seien.

Somit ist auch ungewiss, ob das Kind getötet wurden oder bereits tot zur Welt kam. Die Antworten auf die vielen offenen Fragen soll eine Obduktion der Leiche geben.

Die Öffentlichkeit soll noch im Laufe des Tages mittels einer Mitteilung unterrichtet werden.

Bildquelle: © Артем Константинов – Fotolia.com

5 Bewertungen
3.60 / 55 5