MeldungNews am

Meldung: Nachdem eine Passantin eine offensichtlich komplett hilflose Frau am Bahnhof gemeldet hatte, fand die alarmierte Polizei in Gransee die völlig betrunkene 30-Jährige in Begleitung ihrer drei kleinen Kinder in einem erschreckenden Zustand vor. Das Unfassbare: Neben der Tatsache, dass sie ihre Kleinen dabei hatte, was an sich schon schlimm genug war, stellte sich vor Ort heraus, dass die Frau hochschwanger war! Der durchgeführte Alkoholtest ergab einen extrem hohen Atemwert von fast 3,2 Promille! Die volltrunkene Mutter wurde mitsamt ihrer Kinder von einem Bekannten abgeholt. Gegen sie laufen nun diverse Verfahren. Auch das Jugendamt wurde von den vorherrschenden Zuständen informiert und leitet nun ebenfalls entsprechende Maßnahmen ein.

Bildquelle: © juefraphoto – Fotolia.com

 

0 Bewertungen
0.00 / 55 0