FlüchtlingeMeldungNews am

Meldung: In einer Flüchtlingsunterkunft in Hassfurt kam es am Samstagabend gegen 22:30 Uhr zu einem Zwischenfall, als ein unter starkem Alkoholeinfluss handelnder 37-jähriger Iraker mit einem Messer bewaffnet für einen Polizeieinsatz sorgte. Er hatte zuvor eine aus Syrien stammende Familie mit der Waffe bedroht und weitere Bewohner der Unterkunft bepöbelt, beleidigt und ebenfalls mit dem Messer in Gefahr gebracht. Der eintreffenden Polizei widersetzte er sich im Anschluss extrem, versuchte gar, die Beamten zu beißen und anderweitig zu verletzen. Er wurde in Gewahrsam genommen. Gegen ihn laufen nun Ermittlungen aufgrund verschiedenster Delikte wie beispielsweise Bedrohung und Widerstand gegen Vollstreckungsgewalt.

Bildquelle: © chalabala – Fotolia.com

 

4 Bewertungen
3.50 / 55 4