MeldungNews am

Meldung: In dem Pater-Weiß-Wohnheim in Eggenfelden, einem kleinen Oort in Bayern, kam es am Freitagmorgen zu einem schrecklichen Vorfall. Eine 54-jährige Pflegerin – laut Mitarbeitern und Bewohnern eine sehr herzliche Frau, die sich ganz der Pflege ihrer Schützlinge gewidmet hatte – wurde von einem 51-jährigen Patienten mit einem Küchenmesser von hinten erstochen. Der an einen Rollstuhl gebundene Mann wurde von der Pflegerin gebeten, sein unordentliches Zimmer aufzuräumen – eine Banalität. Doch der 51-Jährige drehte scheinbar durch. Als die Frau ihm den Rücken zudrehte, griff er zu einem Messer und stach zu. Die 54-jährige Pflegerin verblutete. Der Täter wurde bereits einem Richter vorgeführt. Es gibt derzeit noch keinerlei Angaben für das genau Motiv. Was bleibt, sind geschockte Mitarbeiter und Anwohner und absolute Fassungslosigkeit…

Bildquelle: © RAM – Fotolia.com

4 Bewertungen
3.75 / 55 4