NewsPolizei am

In einem Zug von Leichlingen nach Köln hat ein 33-jähriger Mann versucht, eine 19-Jährige sexuell zu missbrauchen, nachdem er sie zuvor genötigt hatte Alkohol zu trinken und zu rauchen.

Zugbegleiter rief die Polizei

Noch auf dem Bahnsteig sprach der Mann die junge Frau an und zwang sie, an einer Zigarette zu ziehen und den von ihm angebotenen Alkohol zu trinken. Sie willigte ein, um den aggressiven 33-Jährigen nicht aufzubringen. Im Anschluss stieg dieser mit ihr in den Zug und verfolgte sie. Dann kam es zu einem sexuellen Übergriff…

Die 19-Jährige konnte sich befreien und flüchten. Bei der Ankunft am Kölner Hauptbahnhof wurde der Betrunkene von der zuvor von einem Zugbegleiter informierten Polizei festgenommen.

Beitragsbildquelle: © hanohiki – Fotolia.com

2 Bewertungen
5.00 / 55 2