Internet-Star stirbt hochschwanger bei Verkehrsunfall
News am

Einfach schrecklich: Die britische YouTuberin Emma Rose war gerade dabei, ihre kleine Familie zu erweitern. Doch ein dramatischer Verkehrsunfall riss den Internet-Star unerwartet und auf schreckliche Weise aus dem Leben.

Sophie Emma Rosa (†41) lebte zusammen mit ihrem Freund Danny Glass (29) und ihrem fünfjährigen Sohn Shaye in Thailand. Dort ließ es sich die kleine Familie bei viel Sonne und toller Natur gutgehen.

Zum allem Glück sollte auch noch ein weiteres Familienmitglied dazukommen – Emma Rose war bereits im sechsen Monat schwanger.

Doch das Schicksal machte ihr leider einen Strich durch die Rechnung: Als sie mit ihrem Freund auf einem Roller in Phuket unterwegs war, erfasste ein LKW den kleinen Roller und erdrückte die Frau dabei.

Sophie Emma Rose und ihr Ungeborenes starben noch direkt an der Unfallstelle – einfach grausam. Ihr Freund Danny hatte deutlich mehr Glück im Unglück. Er konnte mit leichten Verletzungen davon kommen. Doch dieser Umstand wird ihn sicher nicht über den Verlust seiner geliebten Lebensgefährtin hinweg trösten können.

Freund berichtet in einem Video von Tod seiner Freundin

In einem herzergreifenden Video berichtete der 29-Jährige vom grausamen Unfall und vom Tod seiner Freundin: „Sie bedeutete mir die Welt“, erklärte er der Öffentlichkeit. „Die Person, die mir am meisten leid tut, ist Shaye, der gerade einmal fünf Jahre alt ist. Ich musste ihm erklären, dass seine Mutter tot ist und nie mehr zurückkommt.“

Wer ist Sophie Emma Rose?

Emma Rose wurde als eine große Befürworterin des Stillens bekannt. Regelmäßig veröffentlichte sie auf ihrem YouTube-Kanal Videos, in denen sie ihre rund 300.000 Abonnenten regelmäßig mit interessanten Themen versorgte.

Ihren Sohn wollte sie bis zu seinem 8. Lebensjahr stillen. Mit solch einem Vorhaben sorgte sie in Großbritannien für jede Menge Aufsehen und mindestens ebenso gespaltene Meinungen.

Bildquelle: © Kara – Fotolia.com

7 Bewertungen
3.86 / 55 7