MeldungNews am

Meldung: In Italien spielte sich eine unfassbar grausame und verstörende Geschichte ab. Ein 50-jähriger Mann hatte eine junge Frau, welche eigentlich als Pflegehelferin für dessen kranke Frau eingestellt worden war, gefangen genommen, eingesperrt und über einen Zeitraum von zehn Jahren regelmäßig vergewaltigt und gequält. Aus diesem Martyrium gingen zwei Kinder hervor, die gemeinsam mit der Mutter im Haus des Mannes festgehalten wurden. Erst durch eine Polizeikontrolle und einen Zufall konnte diese schreckliche Tat aufgedeckt und beendet werden. Die Frau und ihre Kinder wurden aus der Gefangenschaft des 50-Jährigen befreit – er selbst wurde festgenommen. Derzeit laufen intensive Ermittlungen, alle Details dieses schockierenden Falles ans Licht zu bringen…

 

Bildquelle:  © Antonioguillem – Fotolia.com

2 Bewertungen
5.00 / 55 2