News am

Mehrere Kinder quälten in Duisburg eine Katze zu Tode – mit Stöcken und Steinen wurde das Tier geschlagen, bis es letztlich an seinen Verletzungen starb!

Diese Tat macht wirklich betroffen: Katze „Flohi“ wurde mit Ästen und anderen Gegenständen bis zum Tode gepeinigt. Die Täter sind gerade einmal zwischen acht und zehn Jahre alt. Besitzer Marcus B. macht seiner Wut und seinem Unverständnis auf seiner Facebook-Seite Raum:

„TIERE SIND KEINE „SACHE“ !!! Am Freitag den 02. Juni 2017 wurde unsere Katze „Flohi“ während unserer Abwesenheit vor unserer eigenen Haustüre von einem Mob von 8-12 KINDERN umstellt und mit Steinen und Ästen so lange geschlagen und gequält bis sie sich nicht mehr rührte und endlich gestorben ist. Die Polizei wurde von Zeugen gerufen die sich auf Grund der aufgebrachten „KINDER-Menge“ selber jedoch scheuten persönlich einzugreifen (die Zeugen) um so den Tod unserer kleinen Flohi vielleicht noch zu verhindern…
Wir haben keine Kinder und trotzdem ist vorgestern eines gestorben….nicht gestorben …VOR UNSERER EIGENEN HAUSTÜRE TOTGESCHLAGEN — VON KINDERN !!! (…)“ 

Er habe bei der Polizei eine Strafanzeige gegen die Täter gestellt. „…wir sind sehr, sehr traurig“, so Marcus B..

Beitragsbildquelle: © Myst – Fotolia.com

7 Bewertungen
3.86 / 55 7