News am

Chemnitz: Einfach unglaublich. Daniel K. aus Flöha muss sich vor Gericht verantworten. Er schwängerte seine Freundin Sandra (Name geändert), obwohl sie erst 11 Jahre alt war. Der 31-jährige Angeklagte ist mit 31 Jahren deutlich älter als sie – und dennoch spricht er von Liebe.

Möchten Sie von Zuhause aus Geld verdienen?

Aufgedeckt durch die Klassenlehrerin

Erst die Klassenlehrerin des Kindes konnte diese unglaubliche Liaison aufdecken. Das Amtsgericht hatte den Mann dabei bereits wegen schweren sexuellen Missbrauchs zu zwei Jahren Haft auf Bewährung verurteilt. Für die Staatsanwaltschaft war dieses Urteil jedoch deutlich zu sanft. Sie wollte den Mann im Gefängnis sehen.

Allem Anschein nach soll der 31-Jährige aus Flöha mehrere Monate lang eine Liebesbezeigung mit der Fünftklässlerin geführt haben: „Ich habe Gefühle, trage sie auf Händen“, erklärte Daniel K. am Donnerstag im Berufungsprozess.

Im Mai 2015 soll er Sex mit dem Mädchen in seiner Wohnung gehabt haben. Zum diesem Zeitpunkt war sie gerade erst 11 Jahre alt: „Sie hat mich geküsst, eins kam zum anderen. Es war das einzige Mal.“

Dann folgte sogar ein gemeinsamer Urlaub mit dem Mädchen, ihren Eltern und der nur wenige Jahre jüngeren Tochter des Beschuldigten.

Lehrerin entdeckte Schwangerschaft

Letztendlich entdeckte die Klassenlehrerin Josephine Z. (32), dass Sandra schwanger war. „Das Mädchen hatte extrem zugenommen, ihr war oft schlecht. Ich habe dann mit der Mutter telefoniert“, erklärte sie.

Dann, im Februar 2016, kam der Sohn der Förderschülerin zur Welt. Es ist kaum zu glauben, doch die Familie des Opfers kannte den wesentlich älteren Freund des Mädchens und akzeptierte die Beziehung sogar. Der Beschuldigte war ein Freund der Familie. Er hatte bereits zwei Kinder mit Sandras Cousine.

Trotz der Freundschaft innerhalb der Familien ließ Richter Michael Mularczyk (46) keine Gnade walten. „Die Gesellschaft darf dieses Verhalten nicht dulden.“

Der Angeklagte wurde zu zwei Jahren und fünf Monaten Haft verurteilt.

Bildquelle: © Gina Sanders – Fotolia.com

1 Bewertungen
5.00 / 55 1