Alleinerziehend am

Nach 30 Jahren durften sich die Beiden über eine Dating-App erneut ineinander verlieben – nun steht sogar die Hochzeit von Amy Giberson und Justin Pounders bevor!

Mit nur drei Jahren lernten sich Amy Giberson und Justin Pounders im Kindergarten kennen. Da es für sie die erste Liebe war, ist die Bezeichnung „Sandkastenliebe“ im Fall der Beiden absolut zutreffend. Zwar hatten Amy und Justin damals eher schüchtern nebeneinander mit Bauklötzchen gespielt, doch seien die Sympathien schon recht deutlich gewesen.

Leider war ihre Liebe nur von kurzer Dauer. Ihre Wege trennten sich nämlich bereits nach dem Kindergarten. Sie mussten auf unterschiedliche Schulen gehen und verloren sich schnell aus den Augen.

Möchten Sie von Zuhause aus Geld verdienen?

Ein ungewöhnlicher Zufall

Wie es das Schicksal wollte, kreuzten sich die Wege der Beiden wieder: Auf einer Dating-Seite wurden sie 30 Jahre später einander zugeteilt. Besonders lustig war dabei der Umstand, dass beide schon ein Jahr zusammen waren, als sie plötzlich feststellten, dass sie sich aus der Kindergartenzeit kannten!

Nachdem das Magazin „People“ die romantische Geschichte von Amy Giberson und Justin Pounders veröffentlich hatte, machte Justin seiner Freundin im Fernsehen nun einen Heiratsantrag.

„Ich glaube wirklich, es war Schicksal“, erklärte er gegenüber dem Magazin. „Unsere Herzen haben sich im Alter von drei Jahre getroffen und wir hatten danach jeweils unsere eigenen Lebenswege, aber am Ende waren unsere Herzen dafür bestimmt, einander zu lieben.“

Genau ein Jahr nach ihrer Verlobung, am 18. November, heiratete das Paar dann in der Stadt, in der es sich damals kennengelernt hatte. In St. Petersburg, Florida, führte Justin seine große Liebe schließlich zum Altar.

Bildquelle: © grki – Fotolia.com

1 Bewertungen
5.00 / 55 1