Kontrovers: Mutter lässt Baby (4 Monate) Ohrlöcher stechen
News am

Das Video von „Crystal Vlogs & More“ ist eigentlich schon fast ein Jahr alt. Doch seit eine Mutter ihrer Tochter per Photoshop ein Piercing verpasst hat, ist das Thema wieder in aller Munde. In dem Video von „Crystal Vlogs & More“ ist zu sehen, wie die kleine Tochter der Frau Ohrlöcher gestochen bekommt. Das Pikante daran: Die Kleine ist erst vier Monate alt…

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

„Unsere viereinhalb Monate alte Riley bekommt Ohrlöcher gestochen. Das hat sie super gemacht. Sie nur nur 30 Sekunden geweint und war danach wieder fröhlich. Alle Kinder in unserer Familie bekommen mit vier Monaten Ohrlöcher gestochen, damit sie sich später nicht an die Schmerzen erinnern“, schreibt die Mutter unter das Video.

2.530.932 Aufrufe

Seit Oktober 2016 haben sich mehr als 2,5 Millionen Menschen das Video angeschaut und es kommentiert. Die Mutter erhält aber nur wenig Zuspruch für ihr Vorgehen. Ein User schreibt: „Wie kannst Du das Deinem Kind nur antun!“ Ein anderer User schreibt: „Diese Mutter sieht so aus, als würde sie ihr Kind auch zu Tanz- und Schönheitswettbewerben schicken.“

Viele sind wütend und schreiben: „Das ist ja widerlich!“ und: „Das arme Baby!“ Eine Userin fordert ein Verbot für Ohrlöcher bei Säuglingen.

Was denken Sie? Diskutieren Sie mit! 

Beitragsbildquelle: © famveldman – Fotolia.com

13 Bewertungen
3.38 / 55 13