News am

Herne: Nachdem Paula M. († 17) eine Geburtstagsparty verließ, wurde sie einen Tag später tot in einem Gleisbett gefunden. Mittlerweile wurden von den Ermittlern weitere brisante Details veröffentlicht.

Möchten Sie von Zuhause aus Geld verdienen?

Alles fing mit einer harmlosen Geburtstagsfeier am 8. April in einer elterlichen Wohnung an. Elf bis zwölf Personen sollen an der Fete teilgenommen haben. Doch bis heute kann sich niemand erklären, weshalb Paula M. die Fete bereits um Mitternacht verließ. Immerhin konnten die Ermittler inzwischen das Handy der Verstorbenen ausfindig machen.

Doch interessanterweise wurde das Handy nicht etwa in der Nähe des Leichnams entdeckt, sondern in der Nähe des Wohnhauses. Dies berichtete das Online-Magazin „RP online“.

Mögliche Szenarien

Nun pendeln die Ermittler zwischen zwei möglichen Fällen: Entweder soll Paula M. ihr Smartphone weggeworfen haben oder aber es wurde ihr abgenommen – möglicherweise sogar mit Gewalt.

Auch eine Obduktion der Leiche konnte bereits wichtige Hinweise liefern. Eine genauere Untersuchung des Leichnams zeigte, dass Paula M. keine Drogen konsumiert hatte. Lediglich der Konsum von Alkohol konnte festgestellt werden in einer Höhe, die bei einer Geburtstagsfeier nicht ungewöhnlich ist.

Wie das Online-Portal „Express“ berichtete, soll mittlerweile jedoch klar sein, weshalb die junge Frau die Party so zeitig verließ. Offensichtlich soll sie sich mit ihrer Mutter gestritten haben – Freunde und Familie machten sich deswegen nach ihrem Verschwinden sofort auf die Suche nach dem Mädchen.

Bildquelle: © Harald Biebel – Fotolia.com

1 Bewertungen
5.00 / 55 1