Mann schneidet sich Penis vor den Augen von Grundschülern ab
News am

Chicago: Ein Mann hat sich in Chicago vor einer Grundschule seinen Penis abgeschnitten und lief anschließend nackt und blutüberströmt durch die Straßen…

In einem Wohngebiet an einer Grundschule hat sich ein Mann selbst schwer verletzt. Ein Passant hielt die Szenen mit seinem Handy fest: Der Mann steht nackt an einem Zaun und brüllt wirre Dinge. Aus seinem Schritt strömt jede Menge Blut.

Augenzeugen versuchen ihn zu beruhigen, Polizeisirenen sind bereits aus der Ferne zu hören. Als die Polizei eintritt wird der nackte Mann aggressiv und versucht sie anzugreifen. Mit einem Teaser strecken sie den Mann zu Boden. Er wird festgenommen.

Augenzeugen waren geschockt

„Ich wollte meinen Jungen nach der Arbeit besuchen. Als ich geparkt habe, da sah ich den Mann mitten auf der Straße herumtollen“, sagte ein Augenzeuge. Er habe mehrere Scheiben von Häusern eingeworfen und Autos beschädigt.

Die Ermittlungen dauern an. Man geht davon aus, dass der Mann unter Drogen stand.

Beitragsbildquelle:  © pattilabelle – Fotolia.com

1 Bewertungen
5.00 / 55 1