News am

Ihr Mann starb an Krebs: Als Andenken an ihn entschied sie sich für ein Kind. Etwas so Unglaubliches hört man nur selten. Doch eine junge Amerikanerin wollte ihren Mann auf genau diese Weise in Erinnerung behalten.

Kristin Tripson aus den USA verlor ihren Mann. Er starb an Lymphdrüsenkrebs. Doch anstatt sich durch diesen schweren Schicksalsschlag runterziehen zu lassen, beschloss sie etwas Außergewöhnliches. Kirsten wollte ein Kind von ihrem verstorbenen Mann.

Und tatsächlich. Nur sechs Monate nachdem ihr Mann verstorbene war verkündete sie die frohe Botschaft auf Instagram: „Also, ich bin schwanger. Und ja, es ist Sams.“ Möglich wurde ihre Schwangerschaft dank eingefrorener, befruchteter Eizellen.

Möchten Sie von Zuhause aus Geld verdienen?

Darum wollte sie ein Kind von ihrem verstorbenen Mann

„Auch wenn wir nicht viel über das Ende gesprochen haben, haben wir immer wieder über Embryos gesprochen. Ich weiß, es ist sehr privat und persönlich, aber für uns waren sie unsere Kinder – eingefroren. Es war schon immer unser Plan – unabhängig davon, was passiert – eine Chance auf Leben haben.“ – so zitierte „bunte.de“ Kirstin.

„Nach seinem Tod lag ich lange an seiner Seite. Ich betete, dass ich die Kraft haben würde, aufzustehen und aus dem Krankenhaus zu gehen. Und später, wenn ich soweit sein würde, die Kraft habe, um unsere Pläne in die Tat umzusetzen. Ich weiß, das wird nicht leicht“, gesteht sie „US-Weekly“. „Die Chance, noch eines von Sams Kindern zu sehen, übersteigt meine Vorstellungskraft.“

Für ihren verstorbenen Ehemann wären diese Worte sicher ein unübertreffbarer Liebesbeweis gewesen…

Bildquelle: © pressmaster – Fotolia.com

1 Bewertungen
5.00 / 55 1