News am

In Kürten in Nordrhein-Westfalen kam es kürzlich zu einer Familientragödie, als ein 38-jähriger Mann beim zehnten Geburtstag seines Sohnes seinen 48-jährigen Cousin in einem Streit mit einem Samurai-Schwert tödlich verletzte.

Es geschah auf der Geburtstagsfeier des Sohnes

Eigentlich sollte es ein wundervoller Geburtstag im Kreise der Familie für den nun zehnjährigen Sohn werden. Doch es kam ganz anders. Sein 38-jähriger – polizeibekannter – Vater betrank sich und geriet offensichtlich in eine Meinungsverschiedenheit mit seinem Cousin (und Chef!). Dieser entwickelte sich anscheinend zu einem handfesten Streit, in welchem der Vater zu einem Samurai-Schwert griff und den 48-Jährigen attackierte.

Die Verletzungen, die dieser dabei davontrug, waren so schwer, dass er noch an Ort und Stelle an deren Folgen verstarb. Der Familienvater ließ sich von der alarmierten Polizei ohne Gegenwehr festnehmen. Wie konnte es zu dieser schrecklichen Tat kommen? Die Ermittlungen in diesem Fall laufen…

Beitragsbildquelle: © b.neeser – Fotolia.com

 

 

2 Bewertungen
4.00 / 55 2